AktuellesHandarbeiten

Klammerschürze 2.0

Die Frau macht den Haushalt, der Mann die handwerklichen Arbeiten? Dieses Stereotypen-Denken ist doch längst überholt! Und trotzdem gab es bisher praktische Haushaltshilfen wie die Klammerschürze aus Uromas Schnittmuster (https://miskowiec-online.de/klammerschuerzen/) nur in weiblicher Ausfertigung mit Rüschen und Spitze. Klar, dass das nicht unbedingt ewas für jeden “Hausmann” ist.

Darauf wurden wir angesprochen und sind diesem Kundenwunsch natürlich direkt nachgekomme: Die ursprüngliche Version des Klammerbeutels wurde etwas “männlicher” und moderner gestaltet.

Hier also das neue Modell:

Einen Klammerfrosch gibt es für 18€ zu kaufen.

Da muss der Hausmann Mut beweisen und die Hand in das offene Maul des Frosches stecken, um an das Objekt der Begierde – die Wäscheklammer – heranzukommen. 🙂

18200cookie-checkKlammerschürze 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.