Spatz

Spatz 2019

Verlauf:

  • 09.05.2019: Beginn Nestbau
  • 10.05.2019: Man fühlt sich scheinbar wohl.
  • 13.05.2019: Binnen kürzester Zeit haben die Spatzen den Nistkasten zugemüllt!
  • 18.05.2019: Heute konnte man mit der Kamera erahnen, dass Frau Spatz 1-2 Eier gelegt hat. Die Sicht ist aber einfach nur schlecht 🙁
  • 23.05.2019: Die Spatzen haben den Nistkasten so voll gefüllt und dabei den Eingang nahezu verschlossen, dass es für die Kamera einfach unmöglich ist, Bilder zu machen. Auf alle Fälle ist das Nest bewohnt, man sieht nur nichts…
  • 22.06.2019: Unsere Spatzen sind ausgezogen. Da unsere Kamera nichts sehen konnte, wissen wir nicht, wie viele Junge überhaupt geschlüpft waren. Das Nest war so riesig, dass es den gesamten Innenraum des Nistkastens füllte. Vom Einflugloch führte ein kleiner Gang zur eigentlichen Bruthöhle. Die Kamera hatte absolut keine Chance.
Spatz 10.05.2019

11410cookie-checkSpatz 2019