AktuellesHandarbeiten

Beutel

Zuletzt aktualisiert am 4. April 2024 13:51 Uhr

Dieser Beutel mit praktischer Innentasche lässt sich hervorragend zum Einkaufen verwenden. Ich habe ihn aus ausgedienten Jeans hergestellt und mit Blümchenmotiv bestickt. Durch den Jeansstoff ist der Beutel sehr stabil und kann auch mit schweren Einkäufen beladen werden. Die Länge der Träger ist so gewählt, dass der Beutel wahlweise in der Hand oder über der Schulter getragen werden kann. In der Innentasche lassen sich Portemonnaie, Handy, Schlüssel oder auch der Einkaufszettel unterbringen.

Natürlich gibt es den Beutel auch in anderen Farben und mit anderen Motiven:

Passend zum vergangenen Straßenfest und um ein wenig Lokalpatriotismus zu zeigen gibt es auch noch die Beutel in der limitierten „Waldhäuser-Edition“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert