AktuellesHandarbeiten

Schmusetuch „Maus“

Nach einem Jahr Corona, in dem sich viele Menschen aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen und sich stattdessen vielleicht auch der Familienplanung gewidmet haben, erschien es mir nötig, mein Babyprodukt-Sortiment ein wenig zu erweitern 🙂

Dabei sind diese niedlichen Schmusetücher aus kuscheligem Fleece-Stoff entstanden. Der Kopf ist leicht mit Watte gefüllt, der Körper dagegen schlabberig und flauschig und eignet sich ideal für die ersten Greifübungen des Babys.

Das Gesicht der Maus habe ich mit der Nähmaschine aufgestickt und extra auf verschluckbare Knöpfe und Applikationen verzichtet.

Nun freuen sich die Mäuse darauf, mit einem neuen kleinen Erdenbürger Freundschaft zu schließen und gemeinsam die ersten Abenteuer zu erleben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.