Handarbeiten

Freddie Fledermaus

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2022 13:17 Uhr

Die kleine Fledermaus Freddie sucht nach einem neuen Zuhause. Auf dem Dachboden, den Freddie bisher bewohnte, wurde es ihm zu langweilig und er beschloss, sich auf die Suche nach einem netten Spielgefährten zu begeben. Wenn du Freddie helfen kannst, komm doch einfach mal am Bauchladen vorbei oder melde dich! Freddie freut sich darauf, dich kennenzulernen!

Und keine Angst, Freddie ist kein bisschen gruselig und ernährt sich ausschließlich vegetarisch 😉

Dir gefällt Freddie? Dann magst du vielleicht auch meine Kuscheleulen:

Noch mehr süße Handarbeitsartikel gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Freddie Fledermaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert